Dr. med. Ulrich Traunecker, Facharzt für Allgemeinmedizin und Betriebsmedizin. Vom 01.01.1979 bis 31.12.2016 war ich als Hausarzt niedergelassen, seit dem 01.01.2014 in einer Gemeinschaftspraxis mit Herrn Claus Discher. Darüber hinaus bin ich seit 01.01.1979 auch als Betriebsarzt tätig und führe verkehrsmedizinische Untersuchungen durch. Jetzt bin ich nur noch arbeits- und verkehrsmedizinisch tätig.

Dr. med. Katharina Traunecker-Schmid, Fachärztin für Allgemeinmedizin- Betriebsmedizin-Palliativmedizin. Seit 2009 bin ich als Ärztin tätig. Meine ersten 3 Berufsjahre habe ich in den Internistischen Fachabteilungen Kardiologie, Gastroenterologie und Interdiziplinäre Notaufnahme in Berlin im DRK Klinikum Westend gearbeitet. Darauf folgten 3 Jahre hausärztliches Arbeiten, 2 Jahre zusammen mit meinem Vater in der Praxis in Gengenbach, ein Weiteres in der Gemeinschaftspraxis Herrmann, Koschel, Schnepp in Hohberg. Seit 2016 bin ich Fachärztin für Allgemeinmedizin. Seit dem 01.01.2017 bin ich als Hausärztin in der Gemeinschaftspraxis Discher/Traunecker-Schmid tätig, seit 2018 zusätzlich mit der Zusatzqualifikation Palliativmedizin. Zusätzlich bin ich seit 2017 als Betriebs- und Verkehrsmedizinerin in der Betriebsmedizinischen Praxis Traunecker/Traunecker-Schmid tätig.